fbpx


wird wohl dieses Jahr ausfallen, weil der Frühling  allem Anschein wohl auch ausfällt. Heute hat es geschneit, ein eisiger Ostwind fegte über das Land und zu allem Unglück blieb der Schnee auch noch liegen.
Eigentlich mag ich ja den Winter, aber nun wird es sogar mir zuviel mit dem Schnee und den Minusgraden.

Pünktlich geendet hat dagegen die  diesjährige Sale-A-Bration Aktion. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank für euer Interesse, eure Teilnahme an meinen Workshops, den Bestellungen und die vielen positiven Rückmeldungen. Die SAB ist ja eine sehr intensive Zeit mit etlichen Workshops, die vorbereitet, durchgeführt und „nachbereitet“, damit meine ich, dass die vielen tollen Produkte dann ja auch noch an die Frau gebracht werden müssen.

Jetzt warte ich noch auf ein paar Rückstellungen und hoffe, dass alle Tüten und Pakete bald ihre Empfängerin finden mögen.
Heute zeige ich euch Fotos, die mir Mara geschickt hat.

IMAG0084

IMAG0083

Bis bald Helke