fbpx

Am Sonntag von der Convention zurückgekehrt, habe ich gleich begonnen, die ersten Küchenschränke auszuräumen, denn nun stand unwiderruflich die Renovierung unserer Küche an. Renovieren an sich ist ja kein Problem, aber das Ausräumen und vor allen Dingen die qualvolle Entscheidung, sich eventuell von der einen Tasse oder dem anderen Krug trennen zu müssen. Ich hasse es, mich von etwas zu trennen, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich es sicher noch mal irgendwann ganz sicher benötigen würde. Aber was soll’s, so habe ich zwei Kartons gerichtet, einen für den Flohmarkt und einen für den Restmüll (der für den Flohmarkt war aber größer und voller). Flohmarkt ist immer noch besser als Restmüll. Sind das schon erste Ansätze von Messitum? Aber nun sind wir fertig, sogar die Fenster sind geputzt.
Am Wochenende habe mein Projekt für das Adventscountdown vom Stempelzeitkreativteam  vorbereitet.
Heute noch einige Bilder vom letzte Workshop bei Kerstin. Wir haben nach Ilonkas Beispiel ein kleines Minialbum und eine Weihnachtskarte gebastelt.
Bis bald
Helke