fbpx

so geht doch das Lied und es stimmt!!!
Umso mehr hatte ich mich gestern gefreut, dass Christina ihre Gäste trotzdem zum Basteln animieren konnte. Der Einfachheit halber haben wir das Event bei mir geplant, aber im Mai nicht damit gerechnet, dass Ende Juni so eine Hitzeperiode herrscht. Deshalb blieb der Sekt (der bei solchen Abenden ja nicht fehlen darf) vorerst noch im Kühlschrank und ich habe einen selbstgemachten Eistee serviert. Wunderbar, ganz einfach und schnell zusammen gerührt: 1 Liter Pfefferminztee (mit frischer Minze aus dem Garten), 1 Liter Schwarztee (English Caramel), 1 Eßl. Zucker und Zitronensaft, nach dem Erkalten in den Kühlschrank stellen und vor dem Servieren noch ein paar Eiswürfel dazugeben. Super Lecker und kein Vergleich mit dem aus dem Supermarkt.
Nun aber zu den wichtigen Sachen im Leben: unser  Workshop. Auf dem Programm standen Karten mit dem Set „The open sea“ und „Nostalgisch gerahmt“ und ein von der Gastgeberin gewünschtes Leporello. Und ich muss sagen: zwei Damen haben bis um
halb 1 fleißig gearbeitet und waren begeistert von ihren Werken. Ausgesucht hatte ich ein Leporello, das wie ein Mäander aus einem 12″ x 12″ Blatt gefaltet und geschnitten wird.
Hier ihre Werke, aber wie schon geschrieben, es war dann schon nach Mitternacht und die Qualität der Bilder verfälscht eigentlich den richtigen Eindruck.
Aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.
So, morgen ist nun schon der 1. Juli und da gibt es wieder ein tolle Aktion.
Bis dann
Helke


Zwei Varianten: einmal Savanne mit Mittelblau und Chilli und einmal Petrol mit Lila. Die zweite Variante konnte ich mir erst gar nicht vorstellen, aber war wirklich toll.
Schade, dass die Fotos so schlecht sind.