fbpx

ich glaub in den letzten Tagen habe ich mich nur mit Wäsche, Waschmaschine, Trockner und Bügeleisen beschäftigt, dabei waren wir gar nicht so lange weg, aber Big Apple ist nun mal auch ein Shoppingparadies. Auf alle Fälle ist nun – auch dank tatkräftiger Unterstützung – alles fertig und ich habe von meiner langen Liste endlich mal einen Punkt abstreichen können (es sind aber noch ca. 30 drauf) und zeige euch nun meine erste Konfirmationskarte, die meine Kollegin bei mir bestellt hat. Leider sind die Farben ein wenig verfälscht, ich habe für diese Karte, die für einen Jungen bestimmt ist, marineblau, flüsterweiss und osterglocke verwendet, dazu das weisse Satinband, das der Blitz  blöderweiser  reflektiert. Aber da ich sie heute  gern abgeben wollte, konnte ich nicht auf das Tageslicht warten. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.
Bis bald
Helke