fbpx

sicher kennt ihr das schöne Lied von Hannes Wader und so geht es  mir im Moment – letzte Woche noch in den hohen Bergen mit Traumwetter und Lawinengefahr, so dass eine Skiroute, die wir am Mittwoch noch gefahren sind, am Donnerstag bereits gesperrt war und just in dem Moment, als wir im Lift saßen, doch wirklich eine – wenn auch – Minilawine abging – diese Woche dann im hohen Norden beim großen Familienfest. Deshalb ist es auch so ruhig auf dem Blog und leider kann ich euch auch nichts Kreatives zeigen, nur ein kleines Lebenszeichen senden, damit ihr  nach etlichen Versuchen und dem ewig gleichen Notizblock nicht entnervt das Lesezeichen aus eurer Favoriten-Liste löscht.
Aber zwei tolle Fotos habe ich trotzdem, meine Schwester ist gerade dabei ein größeres „Atelier“ einzurichten mit vielen Plätzen zum Basteln, Malen und Töpfern, um das ich sie natürlich sehr beneide.
Ab dem nächsten Monat geht es los, wer Interesse hat, kann sich hier melden:
03975325635 und arbeiten werdet ihr hier:

Ab nächsten Dienstag bin ich wieder zu Hause, dann starten die letzten Workshops und die SAB Zeit geht in ihren letzten Monat, wer also noch Interesse hat, sich einer Bestellung anzuschliessen, bitte melden.
Bis bald
Helke