fbpx

Guten Morgen, wieder mal Blog hop Zeit im Stempelzeitkreativteam. Heute zum Thema „Big Shot“. Alle, diejenigen von euch, die sie kennen,  werden sie so zu schätzen wissen wir. Viele unterschiedliche Varianten wollen wir euch vorstellen. Du kommst von Sabine, dann schau dich einfach weiter um.
Ich habe die „Two tag“  Stanze verwendet und daraus drei unterschiedliche Boxen draus geklebt. Die Idee dazu ist aus dem Netz, ich bin bei youtube drauf gestoßen und zwar bei rubberednek.typepade.
Die Grundvariante ist immer dieselbe, nur bei grünen Box aus dem Designerpapier habe ich die Seitenteile gefalzt.
Ich schreibe euch vielleicht in den nächsten Tagen noch eine kleine Anleitung.

Bis bald
Helke

Weiter geht es bei Marianne. Viel Spaß!

Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:
Ilonka
Sabine
Helke
Marianne
Bettina
Konstanze
Bianca
Ingrid
Tanja
Christine
Sibylle