fbpx

… zum Dritten soll heissen, dass es erstens ausgeschrieben, zweitens ausgelost und nun schlussendlich drittens bei der Gewinnerin im hohen Norden trotz klirrender Kälte gut angekommen ist. Damit es eine kleine Überraschung bliebt, wollte ich mit meinen Fotos zum Candy solange warten, bis sie es ausgepackt hat.
Ich hatte eine Packung der neuen InColors, ein dazu passendes Stempelkissen und zwei kleine Schriftstempel ausgesucht (früher war ich ja konsequente Gegnerin von selbigen, weil ich eigentlich immer alles selber mit der Hand  beschriften wollte, aber da die Stempel alle so gut zueinander passen und ehrlich gesagt stempeln viel, viel schneller geht, liegen Feder und Tusche mittlerweile ganz hinten im Schrank – kommt man gar nicht mehr ran).
Zum Abschluss nun die Fotos und wer weiss, vielleicht dauert es gar nicht mehr lange bis zum nächste, wenn ihr fleissig klickt und kommentiert. Vielleicht schreib ich das nächste zum 300. Kommentar oder zum 10. Verfolger aus????
Bis bald
Helke

PS Leider konnte ich die kleine Schachtel, die ich extra für die 2 Stempel maßgefertigt habe, nicht mitschicken, sie passte einfach nicht in die Verpackung. Schade.