fbpx

nein, insgesamt eine erfolgreiche Woche liegt nun hinter mir. Heute ist bereits die erste Bestellung eingetroffen und zum Teil sogar schon verteilt. Die Gratissets in diesem Jahr sind wirklich wundervoll, aber am besten gefällt mir das Designpapier. Ich mag es, wenn die Muster nicht ganz so ausladend sind, kann man irgendwie besser verarbeiten. Ich freu mich schon auf das nächste Wochenende, wo beide Männer aus dem Hause sind und ich mich wohl für 3 Tage in mein Bastel-Zimmer verabschieden werden.
Erfolgreich aber auch weil ich heute das erste Mal nach meinem Unfall wieder mal mit dem Auto fahren musste und dabei auch noch an der blöden Unfallkreuzung vorbei musste. Man muss dazu sagen, dass ich nur ganz ungern Auto fahre und mich nach dem Crash davor gedrückt habe. Aber heute führte kein Weg daran vorbei.
Dann habe ich mich in einem neuen Sportstudio an der Uni angemeldet und meinen guten Vorsatz, zweimal in der Woche dort zu schwitzen, in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist zwar ein mordsmäßiger Muskelkater, aber der Trainer sagte, man muss ja schließlich auch merken, dass man fleissig trainiert hat. Auf alle Fälle hab ich die Turnschuhe im Büroschrank deponiert!!!
Und zum Schluss war ich ja auch noch kreativ, für eine liebe Freundin zum Geburtstag hab ich ihre Lieblingsschokolade und ein Duschbad verpackt.
Am Sonntagabend starte ich meine nächste Sammelbestellung, wer also auch so ein tolles SAB – Set sein eigen nennen möchte, möge sich melden. Die SAB Zeit ist auch immer eine gute Gelegenheit als Demo einzusteigen, aber das habt ihr sicher auf den anderen 256 Demoblogs schon gelesen.
Euch allen ein schönes Wochenende und bis zum Sonntag, dort werde ich mein Candy auslosen.
Helke