fbpx

„Klein aber fein  ist der alljährliche METTNAUKunstmarkt, der am 20. November von 10 bis 17.30 Uhr im und am Strandcafé stattfindet. Rechtzeitig vor dem Advent findet man hier verzierte Kerzen, schöne Gestecke, zauberhafte Accessoires, leckeres Gebäck, edlen Schmuck und vieles mehr. Das Service-Team des Strandcafés taucht alles in ein stimmungsvolles Ambiente und lädt zur gemütlichen Einkehr. Dazu gibt es mit der Helio-Solarfähre um 14, 15 und 16 Uhr Rundfahrten über den Untersee. Am Abend weisen zahllose kleine Lichter den Weg und spiegeln sich glitzernd im See.
Das richtige Ziel für die Vorfreude auf Advent!“
So steht es im aktuellen METTNAU-Heft und besser hätte ich meine Einladung  an euch für diesen Markt gar nicht formulieren können.  Erstmalig darf ich in diesem Jahr mit einem kleinen Stand dabei sein und meine Werke ausstellen und anbieten.
Wie wär’s also mit einem kleinen Sonntags-Spaziergang auf die Mettnau?
Hier einige Eindrücke vom letzten Jahr.

Im Kunsthäusle ist mein Stand.Bis Sonntag – auf der Mettnau
Helke