fbpx

aber trotzdem Totalschaden, die Ampel war abgeschaltet und ich  habe ihn einfach nicht gesehen, den roten Benz. Dann hatte ich wohl einen kleinen Black-out – kann mich an nichts weiter erinnern, auf alle Fälle konnte ich dem netten Sanitäter nicht sofort sagen, welcher Tag heute ist und wie alt ich bin und musste samt Halskrause mit ihm ins Krankenhaus, aber Gott sei Dank nichts Dramatisches: ein paar blaue Flecken werden es wohl werden und der Kopf dröhnt. Aber es hätte auch viel, viel schlimmer enden können.
Dabei hatte ich soviel vor an diesem Wochenende, heute Abend  Essen mit den Mädels, morgen und übermorgen Basteln für den Adventsmarkt auf der Mettnau. Aber …
Vielleicht ist es auch alles ein bisschen zu viel im Moment, ihr merkt das ja, mein Blog verwaist, dabei bin ich so fleissig, gestern gleich 2 Workshops, am Nachmittag Kinder-Eltern-Basteln an der Grundschule im Nachbarort und abends gemütliches Basteln bei Birgit. Beides lief prima, Eltern und Schüler waren mit ganzem Herzen bei der Sache und ich hoffe, sie haben viel Erfolg beim Verkauf, auch die Bastlerinnen am Abend, waren begeistert über ihre Karten und Boxen, die sie kurz vor Mitternacht nach Hause trugen.
Und hier ein paar Eindrücke:

 

Und hier die Kiste für den Markt:

Bis hoffentlich bald
Helke