fbpx

… zum Marktplatz wird.  Sie klappern die Haustüren ab, veranstalten im heimischen Wohnzimmer  Verkaufspartys oder bringen die Waren einfach vorbei. Schätzungsweise 700 000 Außendienstler verkaufen deutschlandweit Jahr für Jahr Staubsauger, Cremetöpfchen, Duftkerzen, Dessous oder Frischhalteboxen direkt beim Kunden.“
So stand’s in unserem heutigen Südkurier. Aber der fleissigen SU Bastlerin wird ja wohl hoffentlich gleich auffallen, dass an dieser Aufzählung was fehlt.  Ja natürlich, Stempel, Papiere, Bänder, Knöpfe … von SU, denn auch Stampin‘ Up! ist einer von 200 Direktvertrieben. Wer also Lust hat einen Workshop auszurichten, kann sich jederzeit gern bei mir melden, dann schaffen wir von SU vielleicht auch an die Zahlen der Plastikdosenhersteller: eine Million Partys mit 10 Millionen Kunden – weltweit?
Gestern habe ich  zu  Geburtstagen lieber Kolleginnen  Süßes verpackt. Die Blüte ist mit meiner neuesten Errungenschaft – einer Stanzform für die Big Shot – gestanzt.
Weiteres zeige ich euch in den nächsten Tagen. Und bald startet auch wieder ein neuer Bloghop unseres Teams. Ihr dürft gespannt sein!
Bis bald
Helke