fbpx

Schönen Guten Morgen, es ist mal wieder so weit. Blog – hop – Zeit. (Oh reimt sich!)
Unser heutiges Thema: Hochzeit und andere Anlässe. Wenn ihr von Ilonkas  Stempelzeit Blog kommt, habt ihr euch schon einen ersten Eindruck verschaffen können.
Ich habe eine Karte gebastelt, deren Anregung ich aus einem meiner Kalligraphiebücher habe. Sie ist zusammengesetzt aus dem Umschlagteil (hier ozeanblau) und der gefalteten Innenkarte (DP Eleganter Abend). Da ich keinen guten und kurzen Spruch habe finden können, musste dieser Anfang eines spanischen Gedichtes aus dem Mittelalter dienen.
In die zwei dreieckigen Seitenteile, kann man dann den Termin und die Namen schreiben.
Das habe ich mal weggelassen.
Wenn ihr Fragen zur Faltung habt, hinterlasst einfach einen Kommentar. Wegen der aktuellen copy-past Situation, möchte ich die Anleitung hier nicht posten.
So und jetzt geht’s bei Bettina weiter. Viel Spaß!