fbpx

habe ich von den anderen Demos erhalten. Nochmals vielen Dank an Anke, Anne, Doreen, Susanne, Tina, Gabi und all die anderen.  Das Tauschen der Swaps war toll, ich hatte ja ein bisschen Bedenken, soll ich einfach auf jemand für mich ganz Fremden zugehen und fragen: Willst du mit mir tauschen? Aber die Sache regelte sich von ganz allein. Da ich zunächst von den Automarken  vor dem Hotel ein wenig überrascht war und dann auch nicht gleich den Eingang gefunden habe, kam ich recht spät. Eine Idee für das nächste Mal wären eventuell kleine Namenskärtchen oder -kleber, dann könnte man auch besser aufeinander zugehen. Find ich zumindest, weil ich frag auch nicht gern.
Hier nun meine gesammelten Schätze. Morgen zeige ich euch meinen Beitrag samt Anleitung.
Bis bald
Helke

Swaps vom Geschäftstraining in Stuttgart