fbpx

… macht nicht nur Spass, sondern auch schlank! Wieso? Heute habe ich an  meinem Beitrag für unseren Team-Bloghop (Start am Sonntag)  gearbeitet und dafür embosst, also schön gestempelt, mit Versamark drüber gegangen und zum Grill in die Küche gelaufen. Nichts passiert. Vielleicht war der Weg zu lang und das Versamark ist inzwischen getrocknet? Aber eigentlich ist unsere Wohnung gar nicht so groß. Zweiter Versuch, stärker gestempelt, wieder zum Grill, leider mit dem gleichen Ergebnis, bis mir dann irgendwo zwischen Küche und Flur eingefallen ist, dass man auch Embossing Pulver verwenden sollte. Zurück ins Arbeitszimmer, gestempelt und Pulver aufgetragen, nochmals zum Grill und …. leider kann ich euch das Ergebnis erst am Sonntag zeigen, wenn pünktlich um 7 in der Früh der Bloghop startet. Ihr dürft gespannt sein!
Bis bald Helke