SUPER Sonntag – was bedeutet das eigentlich?

Das hat mich letztens eine Leserin gefragt und ich dachte, ja es sind einige neue Leser*innen dazu gekommen.

Stampin‘Up!er Sonntag – ein kleines Wortspiel

Eine Blogrunde einiger Stampin’UP! Demonstratorinnen aus dem Team Stempelzeit, die zu einer Anleitung unterschiedliche Varianten zeigen.
Ich finde das immer ganz inspirierend und wundere mich doch, welche unterschiedlichen Projekte aus einer Anleitung gezaubert werden können:

Zweigeteilte Klappbox

Die Idee für diese Box stammt heute von Monikas Stempelpunkt.

Für meine Box habe ich  wieder das Designpapier Pfingstrosenpoesie und das passende Produktpaket Pfingstrosenpracht aus dem neuen Jahreskatalog verwendet (ganz nebenbei:  wir Demos hatten schon den Herbst- Winterkatalog im Briefkasten – aber ehrlich gesagt, steht mir noch nicht der Sinn danach euch im Juli mit Halloween- und Weihnachtskarten zu überraschen, also nicht wundern, wenn ihr von mir noch nicht so viel darüber hört und seht.)
In der einen Box verstecken sich zwei kleine – hübsche Raffinesse!
Wenn du die Box nacharbeiten möchtest findest du hier den Link: Anleitung Zweigeteilte Klappbox
Ab nächsten Sonntag findest du mich dann übrigens unter
https://designmitpapier.de
Ich bin schon aufgeregt, wie dir die neue Seite gefällt.
Hier kannst du schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.

Bis bald
Helke

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Heidi Braig

Helke Schmal – hier bist du

Kathrin Jenne

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Noeth

Petra Fiebig

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Ulla Wrede

Wiebke Guenther 

 

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form]