Oh Happy Friday Bloghop – Kreativ Bingo
Im Happy Friday Hop, den Liane und Iris organisieren und der uns immer am 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet, gestalten wir im April ein Projekt zu einem Bingo.
Ich habe mich für die Reihe – Blumen – Schwarz/Weiß – Kreis entschieden und eine ganz schnelle Karte gestaltet.
Sie kommt ohne Desginpapier aus, das habe ich mir selber gestempelt. Die Inspiration dafür habe ich von Daniela Haug – ewig_kreativ, sie hat eine ähnliche kleine quadratische Karte als Swap zu unserem überregionalen Demotreffen in Überlingen zum Tausch angeboten.
Das Motiv im Kreis ist gestempelt und nochmals aufgeklebt, so bekommt die Karte mehr Tiefe.
So jetzt schicke ich dich weiter zu: Karina
Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.
- Liane Gorny – Jungle Cards
- Iris Philipps – iriStempelt
- Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner
- Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
- Helke Schmal – designmitpapier.de
- Karina Ruppert – stempelpapillon
Hast du Lust auf mehr kreativen Input, Anleitungen oder Tipps? Dann folge mir unbedingt auf Instagram und YouTube.
Bleib gespannt!
Bis bald – mit kreativen Grüßen
Helke
Ich finde deine Karte klassisch schön so in s/w! Toll mit den Blättern!
Schöne Ostertage!
Simone
Wunderschöne Umsetzung der Challange und dein selbst gestaltetes DSP sieht toll aus. Danke dass du die Herausforderung angenommen hast und beim Blog Hop dabei bist.
Wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Liane
Vielen lieben Dank, ja und es ging wirklich mal ziemlich schnell.
Danke, dass du für uns diesen Hop organisierst!