fbpx

Mein kostenloses Workbook – endlich online!

Ich weiß, es hat nun doch viel länger gedauert als gedacht, aber nun ist es endlich online gegegen – mein Gratis Workbook für dich!
Ja genau für dich, wenn du mit einem neuen Hobby starten möchtest.

In diesem Workbook stelle ich dir auf 17 Seiten die Bastelbasics vor:

  • Werkzeuge
  • Materialien
  • Techniken

Du erfährst die Grundlagen zum Basteln mit Papier und Stempel – zum Beispiel
Welche Papiersorten gibt es und wofür verwende ich sie?
Unterschiedliche Stempelarten und ihre Besonderheiten.
Schneiden mit dem Cutter und der Schere.
Wie falze ich, dass der Karton nicht bricht.
Welche Kleber nutze ich wofür?
….
Und das Beste kommt zum Schluss: du kannst mit den drei Schritt – für – Schritt Anleitungen sofort starten, dafür benötigst noch gar kein großes Equipment.
Meine Beispiele sind so gestaltet, dass du sie mit ein wenig Farbkarton, Farben und Geschenkpapier in kurzer Zeit nacharbeiten kannst.

Na, Lust auf ein neues kreatives Hobby, ein wenig Entspannung nach einem Arbeitstag im Büro?

Dann lade dir gleich hier mein kostenloses Workbook KARTENZAUBER herunter!

 

Gratis Workbook

Ich wünsche dir viel Spaß, freue mich auf deine Ergebnisse und wenn du Fragen hast, stehe ich dir natürlich immer gern zur Seite!

Bis bald
Helke