Es ist der 23. Dezember 19 Uhr und ich habe alles geschafft. Kaum vorzustellen, dass ich wirklich schon so früh mit allem fertig bin. Alle Geschenke eingepackt, Einkäufe abgehakt, die Gans im Ofen, der Rotkohl gehackt, 3 Kuchen gebacken, alle Mahlzeiten für die nächsten 3 Tage vorbereitet, die ganze Wohnung  und alle Fenster blitzblank geputzt – NEIN natürlich nicht. Bis zum Punkt Einkäufe stimmt alles und die Wohnung habe ich auch gesaugt,  aber danach??? Am Heiligabend sind wir zum Frühstück beim Opa, zum Abendessen bei Oma, danach bei Freunden eingeladen, am 1. Feiertag mittags bei der Tante und dann starten wir in die Berge. Also eigentlich überhaupt kein Stress für mich, obwohl die letzten Wochen doch ganz schön vollgepackt waren, nun  liegen 2 Wochen Urlaub vor mir, hier bleibt es also ein wenig ruhiger und mir bleibt nur noch, allen Leserinnen und Lesern gemütliche und besinnliche Weihnachtstage zu wünschen.
Bleibt mir auch im neuen Jahr eine treue Leserschaft und habt weiterhin viel Spaß am kreativen Werkeln.

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder, dann starte ich mit  Terminen für viele neue  tolle Workshops!
Helke

Faltalbum_1