fbpx

Blog Hop Zeit am letzen Mai Wochenende und auf dem Programm stehen Verpackungen, kommst du von Petra oder steigst du hier ein?
Ich habe meine neue absolute Lieblingsproduktreihe benutzt: das Set „Setz die Segel“ und das passende Designpapier. Was passt besser zum Bodensee?
Für einen Geburtstag einer passionierten Seglerin hab ich diese Box plus passende Karte gefertigt. Diese Boxen gibt es in unterschiedlichen Varianten, eine habe ich mal beim SUper Sonntag gezeigt.
Bei der heutigen Box sind die einzelnen Fächer unregelmäßig angeordnet.

Stampin Up Box

Zum guten Ende hab ich gemerkt, dass die Box schwer schliesst, deshalb hab ich noch ein Magnet eingeklebt. Bei der nächsten Box würde ich den Rahmen um eine Seite erweitern.  Dann schliesst sie noch besser.
Lust zum Nacharbeiten, dann hinterlasst einen Kommentar und vielleicht gibts zur Anleitung noch eine Überraschung? Mister Random entscheidet.

Und jetzt schicke ich dich weiter zu Nicole.

Und hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen.

Marianne Fleck
Ilonka Schneider
Heidi Rhein
Sabine Wenzel
Sabine Bongen
Monika Hamm
Petra Noeth
Helke Schmal
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Anja Bieck
Julia Maser

Bis bald
Helke