Banner

Urlaubszeit = Reisezeit

Willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams zum Thema – Urlaubszeit = Reisezeit.

Du kommst sicher von Danja oder steigst du hier ein? Dann lass dich von unseren Ideen verzaubern.

Urlaubszeit = Reisezeit! Ein Thema, das mich sonst immer zu Freudensprüngen hinreissen lässt.
Aber im Moment ist ja alles anders und ich bin nicht sicher, ob wir unseren gebuchten Urlaub im September überhaupt antreten können.

Das Travel Journal dafür ist auf alle Fälle schon mal fertig.

Material und Technik 

Für dieses  Journal habe ich ein fertiges Fax Midori ganz auseinander genommen, beklebt und dekoriert und ein zweites Album für Fotos hinzugefügt.
Nachdem ich vom Umschlag das Papier abgezogen hatte, konnte ich es neu bekleben. Farblich habe ich mich von der Farbe des Gummibandes, mit dem das
Journal verschlossen wird, leiten lassen.
Zum Einsatz kam das Designpapier HANDGEMALT und die passenden Karten aus Set KARTEN UND MEHR.

Journal für den Urlaub

Journal für den Urlaub

In das vordere Cover habe ich einen Umschlag eingearbeitet.
Das erste Heft ist aus Original und nur beklebt.

Journal für den Urlaub

Für das zweite Heft habe ich weissen Cardstock In der Größe des ersten zugeschnitten und mit weissem Kopierpapier (stärker ca. 130g/m²) eingebunden.

Urlaubsjournal

Und auch das Cover auf der Rückseite hat noch eine Einstecktasche erhalten.

Gefällt dir die Idee, dann freue ich mich über einen Kommentar!

Und nun schicke ich dich weiter zu Monika!  Viel Spaß!

Falls der Hop mal stoppen sollte, findet Ihr hier die Liste unserer Blog Hop Bastlerinnen!
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Monika Hamm
Petra Noeth
Sabine Bongen<

Suchst du noch mehr Tipps, Tricks und Tutorials, dann melde dich für meinen Newsletter an!
Fallst du am Anfang deiner Bastlerinnenkarriere stehst, lade dir gern mein kostenloses Workbook „KARTENZAUBER“ herunter.

Bis bald!
Helke