Rückseite

Schaut mal, das ist eine meiner ersten Karten, die ich mit einem Stempel von Stampin’UP! gestaltet habe. Damals hatte ich noch keinen passenden Spruchstempel und noch mit der Hand dazugeschrieben.

Das ist nun schon 10 Jahre her, denn genau  am 13. April 2010 habe ich meinen Vertrag mit Stampen’Up! unterschrieben.

Und ich möchte kein Jahr davon missen, keine meiner Teammädels, keinen Workshop mit meinen Lieblingskunden, kein Demotreffen mit Kolleginnen aus ganz Deutschland.

Es waren wunderbare  und erfolgreiche Jahre, in denen ich viel gelernt, tolle neue Freundschaften geknüpft und eine Menge erlebt habe, sei es bei meinen Workshops, bei Demotreffen, den Convention und On Stage Treffen.
Das alles verdanke ich euch, meinen lieben Kundinnen, natürlich meinen Teammädels vom Bodenseeteam Stempelzeit, Lesern hier, auf Facebook und Instagram.

Zur Feier dieses besonderen  Tages verlose ich unter allen Kommentaren, die bis Samstag hinterlassen werden 4 Gutscheine in Höhe von je 25 Euro.
–> Alle Newsletterabonnenten der letzten Woche sind bereits in den Lostopf gewandert.

Und schaut mal, das durfte ich heute morgen schon mal auspacken, ist das nicht wunderschön.

Stampin up

Bis bald
Helke