Ich bin ja ständig auf der Suche nach kleinen Goodies. Mal finden sie ihren Platz auf den Arbeitstischen meiner  Workshopteilnehmer*innen, mal als Mitbringsel zur Einladung oder ganz klassisch zu allen möglichen Festlichkeiten.

Tutorial für die Geburtstagsschachtel

In die Geburtstagsschachtel, die Ulla in ihrer Papierauszeit für uns vorbereitet hat, passt eigentlich eine Kerze und ein Stück Schoki. Ich muss mal schauen, was ich dort verpacken kann.

Kleine Geschenkschachtel

Wenn du die Schachtel nachbauen möchtest, benötigst du für diese Schachtel einen Bogen Cardstock  daraus schneidest du dir nach der Anleitung von Ulla die Box, die Hülle und den „Aufsteller“ zu. Daneben suche dir noch ein paar kleine Reste Designpapier und Cardstock für die Deko.

Geschenkbox Stampin UP

Meine Schachtel bekommt durch das Designpapier „Weihnachtsstern“ und den Kreisstempel aus dem Set „Herzerwärmend“ schon den ersten winterlich/weihnachtlichen Touch.

Geschenkbox von Stampin up

Ich bin gespannt, was meine Demokolleginnen aus der Vorlage gezaubert haben, du auch dann schau doch gleich mal hier!

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke