Für einen anstehenden runden Geburtstag in der Familie habe ich schon mal eine schöne Idee gehabt. Ob ich sie dann so umsetze, weiss ich zwar noch nicht, auf alle Fälle aber werde ich die Art der Karte beibehalten.

Es handelt sich um eine Tag-Karte, den Tag möchte ich als Rückantwort benutzen, auf denen die Gäste ihre Teilnahme mit einem kleinen Foto anmelden, die kann ich dann mit einem Buchring auffädeln und  so habe ich von allen anwesenden Gästen eine tolle Erinnerung von diesem Geburtstag. Was haltet ihr von der Idee?
Bei meinem letzten runden Geburtstag habe ich auf der Feier von allen Gästen ein Foto gemacht und sie gebeten, sich in einem Album mit etwas Kreativem, Philosophischem oder Künstlerischem zu verewigen.
Verwendet habe ich Cardstock in meinen Lieblingsfarben – Savanne, Wildleder und Chilli und die Stempelsets „Established Elegance“ und „Nature Walk“ von Stampin‘ Up! Ganz unten findet ihr als Anleitung eine einfache Schemazeichnung.

Bis bald
Helke

IMG_1669_1IMG_1671_1IMG_1672