fbpx

24312679_10208496048397310_6469314924761943501_n

Am 11. November in Mainz haben wir bereits den neuen Frühjahrskatalog und den Sale – A – Bration Flyer bekommen. Heute, am Nikolaustag, wollen wir euch in unserem Blog Hop zeigen, auf welche neuen Produkte ihr euch im kommenden Frühjahr freuen könnt.
Wenn du von Silvia kommst, hast du ja schon was Schönes gesehen, falls du hier einsteigst, viel Spaß.

Ich habe mir das Set Blütenraum zur Hand genommen. Das gefällt mir deshalb, weil zum einen die Stempel schön gestaltet  und zum anderen auch die Sprüche vom Sinn und von der Schriftart ausgewogen sind. Passend dazu gibt es ein Designpapier in Schwarz – Weiss Optik, was auch zum Einsatz kam. Damit es nicht ganz so düster wirkt habe ich das Ganze mit rosa (eigentlich überhaupt nicht meine Farbe) gemattet.

Herausgekommen ist eine Box für Karten oder Fotos.   Anne hat diese Box mit uns beim Bodenseeteamtreffen gestaltet. Raffiniert dabei der Verschluss.

Schiebt man das Vögelchen nach rechts, lässt sich die Box öffnen, nach links ist sie mit der linken Seite „verriegelt“.

Die kleinen Herzen gehören zum Set „Heart Happiness“ und passen vom Duktus gut zum Vogel. Beides erscheint wie mit einem Pinsel gemalt.

So und nun geht es weiter bei der Stempelzeit und Ilonka.
Falls es aber mal nicht weitergeht, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

Sabine Bongen
Danja Steigl-Braun
Miriam Neumann
Sylvia Gierling
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Anja Bieck

Bis bald
Helke