_-P-Z3HZG-DeM_XJJnY3NZ2_I_AAAAAAAACxI_2cAyfqjOD7cXH41h8fEZpLA6R0hTYuMrQCLcBGAs_s1600_53110971_2160163600713258_4352385597088727040_n

 

Anja aus unserem Stempelzeitkreativteam hat gefragt, wer Lust auf einen Frühlings Blog Hop hat. Na, da bin ich doch dabei, ein guter Grund wieder einen Beitrag zu verfassen. Ich hatte so oft den guten Vorsatz, wieder regelmäßiger zu bloggen, aber irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe und manchmal fällt mir auch gar nix ein, was die Bastelwelt interessieren könnte. Mein Frühstück ist eher unspektaktakulär, mein Sohn würde sich bedanken, wenn ich jeden Tag seine Fortschritte beim Laufen, Essen, Spielen und Schlafen ablichten würde, na ja er wird ja auch bald 25, bezahlte PR Samples  schickt mir niemand also …. bleibt es bei den sporadischen Post alle Woche. Oder worüber würdet ihr gern lesen bei designmitpapier? Schreibt doch mal!
Aber nun endlich zum Blog Hop, du kommst von Monika oder steigst hier ein? Ich habe  zum Thema Frühling eine Wiper Card bei Lori Whitlock gefunden.

Wenn man an der rechten Seite zieht, erscheinen die Schmetterlinge.

Ich hoffe, dass das Schmetterlingspaket bald wieder  lieferbar ist, es passt nämlich wunderbar zum Designpapier, das es (falls der Vorrat bis dahin reicht) noch bis Ende März als SAB Produkt gibt.

So nun geht es weiter bei Julia und falls der Blog Hop mal stoppen sollte, hier findet ihr die Liste aller Teilnehmerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Heidi Braig
Motor Jene
Sabine Wenzel
Petra Noeth
Miriam Neumann
Monika Hamm
Helke Schmal
Julia Maser 
Caroline von Egidy

Bis bald
Helke