fbpx
Heute möchte ich dir mal etwas – ja ich möchte nicht sagen Unkreatives – aber eben nichts Gebasteltes zeigen.

Ich habe eine Weihnachts Bucket Liste erstellt.
Vielleicht fragst du dich was das ist?

Bucket Liste kommt aus dem Englischen („kick the bucket“) und bedeutet übersetzt soviel wie  „den Löffel abgeben“ und „steht für: eine Liste mit Dingen, die man im restlichen Leben gerne noch tun oder erreichen möchte.“ (Wikipedia)

Auf meiner Liste stehen nun etliche Dinge, die ich in der Vorweihnachtszeit erleben und erledigen möchte.

Findest du auch etwas Passendes für dich?

Dann schreib dir doch auch deine persönliche Bucket Liste – ich bin gespannt!

An alle Kommentator:Innen verschicke ich eine Weihnachtskarte!

 

 

Unter den Kommentaren für das Türchen Nummer 5 hat Mister Random Org die Nummer 3 ausgewählt. 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nathalie.

6 Kommentare

  1. Regina

    was ich noch vor Weihnachten erleben möchte ist ein Waldspaziergang mit dem Förster in eine Tannenschonung, um den Weihnachtsbaum ausszusuchen. Ich hoffe, dass Wetter wird besser, sonst ist es zu klutschig,
    liebe Grüße
    Regina

    Antworten
    • Helke

      Oh den Tannenbaum selber mit dem Förster aussuchen, das klingt toll und ich kenne es eigentlich nur aus Weihnachtsfilmen. Darauf würde ich mich auch sehr freuen.
      LG Helke

      Antworten
  2. Nathalie

    Oh, wie schön, ich habe gewonnen. Vielen Dank!
    Auf meiner Liste stehen als Erstes die Wichtelgeschenke, meines und die meiner Kinder. Das Plätzchenbacken ist schon erledigt…auch wenn die Dosen schon sehr leer geworden sind. Woran das wohl liegt?
    Der Tannenbaum ist dann nächste Woche dran.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
    • Helke

      Ich weiss auch nicht, warum die Dosen immer leer sind. Das geht uns auch so, aber unsere Oma ist die Weltbeste Plätzchenbäckerin, die immer für Nachschub sorgt.
      LG Helke

      Antworten
  3. Anja

    Auf meiner Weihnachts-Bucket-List steht etwas ganz unweihnachtliches 🙂
    Ich will den Umzug geschafft habe *lach

    Antworten
    • Helke

      Dann wünsche ich dir viel Erfolg und dass du den Umzug schaffst.
      LG Helke

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert