fbpx


Türchen 2

Na hat dein erstes Projekt schon geklappt?

Heute möchte ich dir einen Rezeptaufsteller zeigen. Diesen habe ich im letzten Jahr zusammen mit meinem Stampin’Up! Team vom Bodensee während des Lockdowns gestaltet.

Jede Teilnehmerin hat ihr Lieblingsplätzchenrezpet herausgesucht und auf einem Cardstock in der Größe DIN A5 gestaltet.
Wir waren 11 Teilnehmerinnen, das bedeutet, jede von uns hat 11 Kärtchen gestaltet und zu mir geschickt. Ich habe alles sortiert und während eines Teamtreffens per Zoom haben wir gemeinsam den Aufsteller gebastelt.

Dieser ist schnell gemacht aber seht selbst hier unter dem Link Rezeptaufsteller findest du die Anleitung als pdf Datei zum Download.

Rezeptaufsteller

Der Vorteil daran ist auch, dass der Aufsteller dank der W-förmigen Faltung prima und fest auf dem Küchentisch steht.

Rezeptaufsteller

Mein Tipp:

Nutzt diese Idee doch mal für ein gemeinsame Familienprojekt oder auch unter Freund:Innen?

Viel Spaß beim Nachbasteln und bis morgen beim Türchen Nummer Drei.

Helke

4 Kommentare

  1. Ewelyn

    Diese Faltaufsteller sind eine gute „Erfindung“ – ich habe dies auch schon für Kalender genutzt ツ

    Antworten
    • Helke

      Ja ein Kalender ist auch eine gute Anwendung für diese Faltung!
      Danke und liebe Grüße

      Antworten
      • Barbara Ennemoser

        Super Idee Rezepte so aufzustellen! Das mach ich gleich nach! 🤩

        Antworten
  2. Birgit Bernau

    Hallo Helke, ist bei mir dieses Jahr auch wieder im Einsatz. Sehr schönes Projekt.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert