fbpx

Na, schon gespannt auf die versprochene Überraschung und ein Türchen mit einer kreativen Auszeit der ganz anderen Art?

Dann klicke unbedingt auf den Link: Überraschung!

Anja von meno-Balance-Fitness ist mein Coach und ich habe im Herbst bei ihr einen Kurs belegt, der mich als Frau – weit Ü 50 – ein großes Stück weitergebracht hat. Ich kann ganz viel von dem dort Gelernten einfach in meinen Alltag integrieren und mich GUT dabei fühlen.

Heute zeigt sie uns Bastlerinnen, die ja schon mal ein paar Stündchen am Werktisch sitzen, wie man den ein oder anderen verspannten Muskel wieder in Form bringen kann.

Also schau unbedingt vorbei. Ich verspreche dir, es lohnt sich. In jeder Hinsicht – denn Anja verlost drei Probetrainings. Kommentiere ihren Beitrag auf Instagram bis Montag um 24 Uhr. Ich wünsch dir viel Glück im Lostopf.

Ich bin gespannt, wie es dir gefallen hat. Schreib es mir doch in die Kommentare!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert