fbpx

Spannende Aufgabe für heute!
Denn ich möchte ich mit dem Türchen Nr. 17 in das Reich des Scrappbookings entführen. Ich entwerfe und bastle ja fast am liebsten Minialben. 
Was ich bisher nur selten gestaltet habe, sind Scrappbookseiten. Warum? 
Zum einen benötigt man eine ganze Menge Platz und zum anderen dauert es auch ganz schön lange, bis eine stimmige Seite entstanden ist. 

Aber mit einem Sketch – einer Vorlage – klappt es auch für Anfänger.

Ich habe euch heute eine Seite mitgebracht und den Sketch dafür. Vielen Dank an der Stelle an meine Kollegin Petra von Stempeldichbunt.

Vielleicht bekommst du ja Lust, die schönsten Fotos vom Weihnachtsfest 2021 zu verscrappen?

Winterlayout

3 Kommentare

  1. Maya

    Liebe Helke

    Das finde ich eine super Idee!

    Bin gespannt was du Morgen für uns gezaubert hast:)

    Antworten
    • Barbara Ennemoser

      Tolle Seite! Sieht alles sehr harmonisch aus!
      Der Sketch ist super! Den probiere ich gleich wieder aus!

      Antworten
  2. Alicia

    Liebe Helke,
    beim Scrappen von größeren Seiten habe ich auch meine Schwierigkeiten, aber ein Sketch macht das schon leichter. Danke dafür! Bis morgen!
    Liebe Grüße
    Alicia

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert