fbpx
Heute mal wieder ein kurzer Tipp für dich, falls dir mal die Idee für ein kleines Mitbringsel fehlt.
Für meinen letzten Workshop fehlten mir noch kleine Goodies für die Teilnehmerinnen. Dann sind mir diese Weihnachtsmänner im Supermarkt begegnet, die mir dafür bestens geeeignet schienen.

Kurzerhand habe ich die Verpackung vorsichtig gelöst und als Schablone für meine eigenen Verpackung genutzt.

Schritt 1: Löse die Verpackung und schneide sie auf deinen Wunsch zu.
Schritt 2: Schneide ein Stück Cardstock genau in den Maßen zu und falze ihn.
Schritt 3: Lege die Verpackung als Schablone und zeichne den Umriss des Ausschnitts nach.
Schritt 4: Schneide den Ausschnitt am besten mit einem scharfen Scalpell oder Cutter aus.
Im letzten und 5. Schritt beklebe den Cardstock mit Designpapier und dekoriere deine Box.

Hast du auch noch einen guten Tipp für eine Verpackung, die man getrost ein bisschen aufpimpen könnte?

Dann teile ihn unbedingt mit uns in den Kommentaren!

Bis morgen
Helke

Ich bin mit meinen Gewinnangaben ein bisschen im Hintertreffen. Die Dimensionals vom 10. Türchen hat Nr. 3 gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch – liebe Nathalie.

Ich bin mit meinen Gewinnangaben ein bisschen im Hintertreffen. Das Stempelset vom 12. Türchen hat Nr. 3 gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch – liebe Barbara.

3 Kommentare

  1. Barbara Ennemoser

    So sieht die Verpackung doch gleich viel festlicher aus!! Das ist mir noch gar nie eingefallen. Muss ich auch mal machen! Danke dir!!

    Antworten
  2. Helke

    Ja und sie hat dadurch was Persönliches.
    LG

    Antworten
  3. Alicia

    Liebe Helke,
    das ist eine tolle Idee! So kann man die kleinen Tischgoodies an die restliche Deko anpassen. Eine Tafel Schokolade kann man auch immer aufpeppen, auch wenn es nur eine breite Banderole ist.
    Viele Grüße
    Alicia

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert