fbpx

Liebst du Listen auch so sehr wie ich? Ich kann ohne Listen gar nicht leben und ich mache das alles ganz altmodisch und analog.

Entweder entwerfe ich mir schöne Listen und streich alles Erledigte genussvoll darauf ab oder ich schreibe alles in mein „Kümmerbuch“. Auch dieses schmücke und dekoriere ich meist liebevoll.

Manchmal kommen auch Erlebnisse und Unternehmungen mit rein. So entsteht eine Art Tagebuch, in das ich immer wieder mal schaue.

Damit du in der Vorweihnachtszeit nichts vergisst und trotzdem ein wenig Spaß am „Abstreichen“ hast, habe ich dir zwei schöne Listen gestaltet.

Du kannst sie dir unter dem Link: 10 Tage bis Weihnachten als pdf herunterladen.

 

Viel Spaß damit.

2 Kommentare

  1. Michaela

    Ich muss auch immer alles aufschreiben. Von daher finde ich die Liste gut.

    Antworten
    • Helke

      Und soll ich was sagen, wenn ich mal etwas erledigt habe, was nicht auf der Liste steht, schreibe ich es noch auf, nur um es durchzustreichen!
      LG Helke

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert