fbpx
 

Na, ist dir einer der Fehler, die ich gestern gezeigt habe, auch schon mal passiert?
Ich gebe es ehrlich zu, mir bereits so manches Mal und so oft wirklich in letzter Minute, kurz bevor die Karte fertig war.

Aber auch da gibt es Abhilfe und ein paar Tipps dazu zeige ich dir in meinem heutigen Video!

Viel Spaß!

4 Kommentare

  1. Regina

    genau so mache ich es auch, wenn ich den Stamparatus mal nicht nehme.
    Wie gut, wenn es den Profis auch mal passiert
    liebe Grüße
    Regina

    Antworten
    • Helke

      Vielen lieben Dank, aber ich bin ja auch kein Profi!
      LG und einen schönen dritten Advent

      Antworten
  2. Alicia

    Liebe Helke, danke für das Video! Bei mir sind Sprüche schon mehrmals überklebt worden, wenn sie nicht schön gestempelt waren, und den Trick mit Flecken unter Perlen verstecken habe ich auch schon gemacht. Gut zu wissen, dass keiner von uns perfekt ist. 😀 Etwas raus zu stanzen ist mir neu. Das muss ich mir merken. Schönen Sonntag noch!

    Antworten
    • Helke

      Ja das mit dem Stanzen fand ich auch eine gute Idee.
      Und wie heisst es immer: done is better than perfect!
      LG

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert