fbpx

Die Adventszeit naht und mit ihr hektische Tage. Wenn du dir deine täglichen kreativen 10 Minuten  und damit eine schöpferische Auszeit im aufregenden Dezember gönnen möchtest und Lust auf tolle Gewinne hast, habe ich einen Tipp für dich!

Auf meiner Webseite Designmitpapier öffnet sich ab 1. Dezember bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen, das dich zu einem DIY-Tutorial, einem kurzen Anleitungs-Video oder einem Stempel-Techniktipp führt.

Aber das ist noch nicht alles: Hinter manchen Türchen verbergen sich auch eine kleine Überraschungen, die du gewinnen kannst.

Das sind in der Regel Produkte aus dem Haus Stampin’Up!, Gutscheine, Wundertüten oder auf Tage begrenzte Rabatte auf bestimmte Artikel, aber nicht nur das – lass dich einfach überraschen.

Hast du Lust auf 10 Minuten kreative Auszeit, dann melde dich doch gleich an.

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich!

Und wer weiss, vielleicht findest du dein neues Hobby und deine ganz persönliche Ruheinsel – auch nach der Adventszeit!

Hallo! Ich bin Helke, dein Kreativcoach!

Meine kreatives Potential habe ich zunächst in einigen Jahren als BK Lehrerin, in meinen Kalligraphie Kursen an der Volkshochschule und in unzähligen Bastelworkshops getestet und perfektioniert.

Dabei sind unzählige originelle, phantasievolle Projekte entstanden, die meine Teilnehmerinnen am Ende voller Stolz mit nach Hause nehmen.

Hole dir jetzt deinen kostenlosen Onlinekalender und starte mit mir in eine kreative Adventszeit. 

Mein Onlinekalender ist für dich geeignet wenn:

– du gern kreativ bist und immer nach neuen Inspirationen suchst

– im Dezember kleine Auszeiten brauchst

– du Geschenke und Überraschungen magst

Mein Onlinekalender ist nix für dich wenn:

– du hinter jedem Türchen eine Schokoloade finden willst

– du gar keine Zeit im Dezember hast

– du Selbstgemachtem kritisch gegenüberstehst