fbpx

 

Jubiläum –  der 50. Super Sonntag

Wir haben die Halbe 100 geschafft und zum 50. Jubiläum unserer Super-Sonntag Aktion möchten wir Euch nicht nur das tolle Flipbook Minialbum nach Anleitung der lieben Sabine präsentieren.
Wir haben uns auch eine Verlosungsaktion ausgedacht.
Alle Teilnehmer, die das Album nachwerkeln und ein Foto Ihres Albums an folgende Adresse versenden
hüpfen automatisch in den Lostopf.

Einsendeschluss ist der 15.10.2019

und auf dem Teamblog könnt ihr schon mal schauen, was euch an Geschenken erwartet.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, eine Versand- bzw. Lieferadresse in Deutschland hat und kein SU-Demonstrator ist.

Die eingereichten Fotos werden ab dem 16.10. auf unserem Teamblog veröffentlicht. Die Verlosung der Preise erfolgt am 20.10. über unseren Teamblog.

Ich habe mich schon mal in Richtung Weihnachten bewegt und mein Flipbook ganz weihnachtlich dekoriert. Dabei ist noch Platz für persönliche Grüße, einen Geldschein o.ä. und kleinen Fotos.

Verwendet habe ich:

  • Designpapier Landhausweihnacht (genau meins)
  • Stempelset Tannen und Karos
  • Stempelset Natures Beauty (mein Lieblingsset)
  • Stempelfarbe in glutrot und gartengrün

 

Hier kannst du schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.
Bis bald
Helke

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling

Silvia Bbagyapan
Ulla Wrede
Wiebke Guenther