Wünsche aus dem Garten …

… mitten im Winter – hier hat es heute sogar geschneit – spinnt sie jetzt? Nein das fragt ihr euch nicht, denn ihr könnt euch denken, dass eines meiner Favoriten aus dem Minikatalog Januar – Juni 2021 genau so so heisst – Wünsche aus dem Garten.

Allgemeine Grusskarte Wünsche aus dem Garten

Der Umschlag im Hintergrund ist eines meiner Weihnachtsgeschenke.

Zum einen gefallen mir die Art der Gestaltung des Löwenzahns und die Schriftart mir so gut. Zum zweiten ist es sehr vielfältig einsetzbar, ich denke nur an die kleinen fallenden Samen der „Pusteblume“.
Das Set gibt es übrigens im Verbund mit den passenden Stanzformen mit einem Rabatt von 10 Prozent. Ich habe aber noch weitere Angebots-Pakete geschnürt, die ich an alle Newsletter Abonnenten bereits verschickt habe und von denen die ersten Bestellungen bereits gestern versendet wurden. Das sind persönliche Angebote von mir und diese stehen nicht in Verbindung mit Angeboten von Stampin’Up!

Minikatalog Januar – Juni 2021

Die Minikataloge sind verschickt und müssten mittlerweile bei allen angekommen sein. Möchtest du auch online einen Blick reinwerfen, dann kannst du ihn unter dem Link: Minikatalog 2021 als pdf herunterladen.

Mit einem Klick auf das Cover kannst du auf You Tube eine kleine Videoeinführung anschauen.

Minikatalog Stampin UP

SALE – A – BRATION

Du kennst die Sale – A – Bration aus den vergangenen Jahren – dann kannst du diesen Absatz einfach überlesen und stöberst in der Zeit besser noch mal im Minikatalog!

Aber falls du mit dem Begriff so gar nichts anfangen kannst, dann möchte ich dir diese Aktion von Stampen‘ Up! ans Herz legen. Es ist die Zeit der Gratiszugaben für uns alle – für dich als Kundin, oder als (virtuelle) Gastgeberin.

Zusammengefasst:

  1. Die Aktion läuft vom  5. Januar bis zum 28. Februar 2021.
  2. Für je 60 € bzw. 120 €  Bestellwert stehen zwei Stufen von Gratisartikeln zur Wahl.

Aber auch als Demonstratorin (irgendwie finde ich den Begriff nach fast 11 Jahren Tätigkeit für SU immer noch gewöhnungsbedürftig) winken einige Vorteile und die SAB ist die beste Zeit selber als Demo einzusteigen.

Falls du Fragen dazu hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren!
Es lohnt sich für vor allem für dich,

  • wenn du schon immer ein bisschen mehr von allem haben wolltest
  • oder du manchmal so neugierig bist, dass du nicht darauf warten willst, dass der Katalog online geht
  • denn du kannst als Demo schon vor allen anderen bestellen
  • oder du dir die Zeit nehmen  kannst, um dir ein kleines Nebengeschäft aufzubauen – so wie ich seit mehr als 10 Jahren
  • dabei kannst du flexibel entscheiden wann und  wieviel Zeit du investieren möchtest
  • VORTEIL WÄHREND DER SAB – EIN DESIGNPAPIERSET MIT PRODUKTEN AUS DEM NEUEN KATALOG 2021/2022

Ich habe dies auch unter dem Link Einsteigen noch mal alles zusammengefasst.

Bis bald
Helke