fbpx

Nun ist er endlich da – der Winter, mit Eis und Schnee, wie es sich gehört zur Vorweihnachtszeit. Wunderbar sieht es aus, wenn man aus dem Fenster schaut.

IMG_1580Aber in den letzten Tagen war wieder so viel zu tun, dass ich es kaum geniessen konnte. Leider habe ich auch von vielen Aktionen und Objekten keine Fotos gemacht, nicht vom Mettnauweihnachtsmarkt, nicht vom Weihnachtsbasteln auf der Mettnau, nicht vom Kreativmarkt an der Uni, keine Fotos vom Basteln mit den Mädels, die so kreativ waren und gar nicht mehr aufhören wollten.
Es tut mir leid, ich habe es einfach nicht geschafft.
Einige Fotos kann ich dennoch zeigen, ein paar Goodies für die Gäste und eine Teelichtverpackung, nach der Vorlage von Daniela Gundlach.
Viel Spaß beim Schauen und allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Helke

 

 

 

 

 

 

IMG_1578IMG_1579