fbpx

Grüezi! Bienvenue! Добро пожаловать! Bem-vindo!  Καλώς ήρθατε!  Ласкаво просимо! Benvenuto! Welkom – an meine Leser an diesem sonnigen Sonntagabend!

Warum diese internationale Begrüßung???
Ich habe letzte Woche mitbekommen, dass man sich unter den Statistiken in WordPress auch anzeigen lassen kann, aus welchen Ländern Klicks auf der Seite getätigt werden. Und ihr werdet es nicht glauben, neben Ländern aus fast ganz Europa, sind auch Länder wie Russland, der Ukraine, Taiwan, Indonesien, Nigeria, Venezuela und Malaysia darunter. Das ist doch spannend, leider bin  ich sovieler Sprachen nicht mächtig und muss mich somit auf Herzlich Willkommen! (siehe oben) beschränken.

Die SAB neigt sich dem Ende zu. Alle Workshops sind gehalten und bei fast allen Kundinnen sind die neuen Stempel und Papiere angekommen. Nochmals Danke an alle, es waren wie immer inspirierende, kreative und auch lustige Bastelrunden! Und ihr dürft euch freuen, im April geht es mit einer tollen Aktion gleich weiter.

Ostern sind wir nur zu einem Teil zu Hause, deshalb fällt die Osterdeko bei uns nur spärlich aus, eigentlich fast ganz, hätte ich nicht von Sharon wieder mal was Hübsches geschenkt bekommen. Sie hat dafür 8 ovale Formen ausgeschnitten und aneinander geklebt, eine Margerite aus der Big Shot dazu, ein Schmetterling und seht selbst ….

Und denkt auch immer an unseren Stempelzeitkreativ-Osterkalender, jeden Tag neue Projekte und Gewinnchancen! Viel Glück und bis bald Helke