fbpx

… ist wohl immer verbreiteter. Da in der Vorweihnachtszeit alle unter akuter Zeitnot leiden, die Restaurants ausgebucht und die Kellner genervt sind, hat unser kleines Team das Essen in den Januar verlegt.

Leider können nicht alle dabei sein, aber ich freue mich gleich auf einen gemütlichen Abend im 5. Element.

Ein kleines Mitbringsel hab ich auch vorbereitet.

Danke_1

Danke_detail

Danke_Verschluss

Ich hoffe es gefällt meinem Team.

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich das Layout vom Blog geändert. Es gefällt mir nicht ganz so gut, wie das Alte, aber leider war die Einstellung, dass man immer nur den Anfang des posts lesen konnte, nicht zu ändern. Die  liebe Sabine von Stempeln in Aachen  hat mir den Tipp gegeben, das diese Einstellung doch ein wenig leserunfreundlich ist.
Was meint Ihr?

Bis bald
Helke