sicher denkt ihr jetzt: erst eine Woche gar nichts Neues und dann gleich zwei Überschriften für einen post. Aber das eine und das andere hängen natürlich eng zusammen. Da ich für beide Veranstaltungen einiges vorbereiten wollte, blieb natürlich wenig Zeit für alles Andere. Aber in den nächsten Tagen möchte ich euch etliche kreative Dinge zeigen und auch von Seiten Stampin‘ Up! gibt es tolle Neuigkeiten, die wir Demos ja immer schon ein paar Tage vorher erfahren! Ihr müsst euch leider noch gedulden.
Aber so ein Demotreffen bringt natürlich immer auch einen immensen Motivationsschub fürs „Geschäftliche“ und ich habe mir vorgenommen, den Blog wieder ein bisschen fleissiger zu pflegen und regelmäßiger zu posten!
Anfangen will ich heute mit meinem Swap für beide Treffen, ich hatte mir dazu einen Mini-Stehsammler ausgesucht, den ich auf eine Größe zugeschnitten hatte, dass 3″ x  3″ Inch Minikarten eingestellt werden können. Die Anleitung dafür werde ich in den nächsten Tagen scannen und ebenfalls einstellen.
Bis bald
Helke

(sieht nur ein bisschen schief aus, schlecht fotografiert)