Logo

 

Magic Card

Oh je wie funktioniert auch das – mit dieser Magic Card  von der lieben Petra für unseren #99 SUper Sonntag???

Aber es funktioniert wirklich und das Ergebnis ist wirklich völlig überraschend – aber seht selbst und wenn ihr es ausprobieren wollt, findet ihr unter dem Link Magic Card die Anleitung von Petra.

Material und Maße
Die Karte ist im normalen DIN Mass und besteht aus Umschlag und Innenteil.

Neben dem Cardstock oder wenn du magst auch Designpapier benötigst du unbedingt die kleinen Magnete.

Passend zum Herbst habe ich dieses Mal Cardstock in Zimtbraun und Terrakotta verwendet und die Innenkarte in Vanille in Osterglocke gemattet.
Da mir die Karte in der Gestaltung ein wenig „nach unten gerutscht“ ist, habe ich den Hintergrund mit dem Blendingpinsel eingefärbt.

Magic Card

Magic Card

Na ist dir aufgefallen, wie die kleinen Vögel aus dem Netz auf den Ast fliegen, das ist wahrlich magic!
Schau doch mal hier  Magic Card 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Sabines Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Freebie für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein kostenloses Freebie herunter!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.