Logo

 

Triple Layer Card 

Andrea stellt uns heute auf ihrer  Kreativseite eine Triple Layer Card als Anleitung zur Verfügung. Das ist eine Kartenform, die ich gern bastle, weil sie immer ein besonderes Ergebnis zeigt.

Ich verwende sie gern als

  • Grusskarte ohne besonderen Anlass
  • Anhängsel an ein Geschenk
  • Trauerkarte

Material und Maße

Für meine Triple Layer Card habe ich einen weiteren Layer verwendet, weil mir das Bonbonrosa (was gar nicht meine Farbe ist – aber gut zu Pfingstrosen passt) dann doch zu rosa war.
Die Anleitung für die Karte findest du unter: Tutorial Triple Layer Card.

Verwendet habe ich neben dem Cardstock in Bonbon Rosa noch Wassermelone. Und dazu das Stempelset Pfingstrosenpracht.

Eine der Blüten habe ich mit der passenden Stanzform ausgestanzt, mit dem Wink of Stella koloriert und mit Dimensionals über dem Band angeklebt.

Triple Layer Card

Triple Layer Card

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Newsletter Anmeldung

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Freebie für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein, dann lade dir doch mein kostenloses Freebie herunter, dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.

Neuer Video Kanal

Da mich auch immer wieder Fragen zu Videotutorials erreichten, habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet, den unter dem Link
YouTube Designmitpapier findest.

 

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Andreas Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther