Raffinierte Verpackungsidee

Immer wieder werde ich nach Ideen gefragt, wie kleine Aufmerksamkeiten auf besondere und schöne Art verpackt werden können.
Heute findest du die passende Antwort in Form dieser raffinierten Flügelbox.
Ich nehme mir ja immer vor, weniger Süßes zu verschenken, aber manchmal passt es einfach nicht anders. Diese kleine Flügelbox ist zum Beispiel perfekt für eine kleine goldene Kugel geeignet.
Sicher wird das als eines meiner nächsten Workshopgoodies den Arbeitsplatz meiner Teilnehmerinnen schmücken.

Tutorial

Danja von der Papierinsel stellt uns das Tutorial für diese Verpackungsvariante zur Verfügung.

Du findest es unter dem Link Anleitung Flügelbox zum Download als pdf.

Fluegelbox detail

Ich habe eine kleine und eine größere Variante  vorbereitet. Aber ich muss zugeben, es ist ein wenig kompliziert die Maße so zu verändern, dass die Diagonale zum Schluss dann richtig gut schliesst. (Da gibt es sicher eine Formel dafür?)

Viel Spaß beim Gestalten und wenn du noch weitere Anregungen suchst, dann schau doch mal bei unserem SUper Sonntag Team.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke