fbpx

Was für Zeiten? Ich hab mir aber fest vorgenommen das Wort, welches im Moment in aller – wirklich aller – Munde ist, überhaupt gar nicht zu erwähnen und komme gleich auf unser heutiges Projek

Danja von der  Papierinsel hat uns die Anleitung für ein  One Sheet Minialbum  – wie der Namen schon sagt – aus einem Bogen Designpapier  in A 4 vorbereitet.

Wenn du das Album nacharbeiten  möchtest, findest du die Anleitung bei Danja in ihrem Blogbeitrag.

Mein Album ist für ein paar Impressionen von unterwegs gedacht, das Foto vom Cover z.B. ist von einem Flohmarkt, davon habe ich noch einige, aber noch nicht alle im Album verscrappt.

Mein Bogen gehört zum Designpapier „Golfclub“ aus dem aktuellem Minikatalog, für das Cover habe ich die Farbe Anthrazitgrau gewählt.

 

Die Tags habe ich am Rand mit Tabs versehen, so kann ich die Tags auch besser herausziehen.
Schreib doch mal, ob dir die Art dieser kleinen Minialben gefällt, ich werde in den nächsten Tagen einige basteln, die Fotos sind schon gedruckt.

Hier kannst du schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.

Bis bald
Helke

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal – hier bist du

Ilonka Schneider

Ivonne Stoffels

Julia Maser

Kathrin Jenne

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Noeth

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Theresia Schumann

Ulla Wrede

Wiebke Guenther 

 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.