fbpx

Und da isses – das neue Jahr und mit ihm ein neues Jahrzehnt, möge es ein friedliches Jahrzehnt werden.
Unser SUper Sonntag Jahr 2020 startet mit einer Double Twisted Easel Card vom Bastelküken Anja.
Für meine Karte  habe ich das Papier und das Kartensortiment Tropenreise und die aus dem Minikatalog Januar – Juni  verwendet . Das Papier ist wahnsinnig bunt und eigentlich sind diese Farben so gar nicht meins, aber irgendwie hat es mir dann doch gefallen und ich kann es mir gut für Urlaubsminis vorstellen.
Die Anleitung für die Karte von Anja findest du unter dem Link: Anleitung Double Twisted Easel Card.


Hier kannst du schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.

Bis bald
Helke

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal – hier bist du

Ilonka Schneider

Ivonne Stoffels

Julia Maser

Kathrin Jenne

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Noeth

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Theresia Schumann

Ulla Wrede

Wiebke Guenther 

 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.