fbpx

Der Sommer ist nun endgültig vorbei und ich habe für den SUper Sonntag 52 unser Winterlogo herausgesucht.
Heute stellt uns Marianne, die petitmadame, eine  Box vor, in die ganz wunderbar eine Packung Taschentücher passt.
Meine Box werde ich mal mitnehmen, wenn ich mal einen Krankenbesuch machen muss. Denn zur Wintersaison gesellt sich ja gern auch die Schnupfensaison.

Verwendet habe ich:

  • Designpapier Vintage Flair
  • Cardstock in flieder und rauchblau
  • Stempelset Gut gesagt
  • Stanzformen Schön geschrieben
  • Stempelfarbe in rauchblau

Die Anleitung für diese Karte von Danja findest du unter dem Link: Anleitung Box.

Hier kannst du schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.
Bis bald
Helke

Und schaut auch auf unserem Teamblog vorbei, dort werden die Gewinner der Mitmachakiton vom SUper Sonntag #50 gezogen.

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal – hier bist du

Ilonka Schneider

Ivonne Stoffels

Julia Maser

Kathrin Jenne

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Noeth

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Theresia Schumann

Ulla Wrede

Wiebke Guenther