fbpx

Heute präsentieren wir euch zum SUper Sonntag ein Minialbum, das recht aufwändig ist und auf den ersten Blick sehr kompliziert wirkt. Da aber alle Seiten gleich gestaltet sind, wird es mit jeder Seite einfacher.
Zu einem Adventscountdown 2014  hatte ich auf unserem Teamblog schon mal eine einzelne  Seite gezeigt.
Dieses Mal sind die einzelnen Seiten mit einer Hidden Hinge Bindung zusammengefügt und einem Cover versehen.  Da ich noch nicht genau weiss, zu welchem Anlass ich dieses Album verschenken werde, ist es noch ungeschmückt.

 

Eine Seite wird aus einem Cardstock 12″ x 12″ gefaltet.

 

 

Die Vorlage für dieses Album, das Ginger von My Sister Scrappers ursprünglich entworfen hat findest du bei hier unter Anleitungen. Zum Nacharbeiten empfehle ich dir,  unbedingt Gingers Video anzuschauen, das auf der Anleitung verlinkt ist.

Und nun viel Spaß beim Werkeln.

Hier könnt ihr schauen, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.
Bis bald
Helke

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke