fbpx

Aufregende Tage liegen hinter uns.  On Stage – letzte Woche in Düsseldorf diesmal ein wenig anders als sonst – aber wir können  schon einen Blick in den neuen Katalog werfen und Anfang Mai werde ich sie auch versenden.
Beim heutigen SUper Sonntag habe ich bereits etwas daraus verwendet, findet ihr es?

Die Idee für die heutige kleine Verpackung hat uns Ingrid von der Stempelstunde geliefert. Die Boxen sind schnell gefertigt, eignen sich gut für „Massenproduktionen“ und man benötigt an Gerätschaften dafür lediglich die Anhängerstanze.
Die kleinen Tic Tac Boxen hatte ich mal bei einer Sammelbestellung für einen Markt geordert.

Die Anleitung für diese kleinen Goodies findest du bei Ingrid unter Tic Tac Box.

Und nun viel Spaß beim Nacharbeiten.

So und hier könnt ihr schauen, was meine Kolleginnen aus Sabines Vorgaben gemacht haben.
Bis bald
Helke

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke