fbpx

Nach dem Album beim letzten SUPER Sonntag, der nun schon wieder drei Wochen her ist, zeigen wir euch heute Variationen der Endloskarte. Eine raffinierte Kartenform, die Sabine vom Kreativ-dschungel für euch vorbereitet hat. Die Anleitung dafür zeigt sie in diesem Beitrag. Durch die Konstruktion der Karte ist man ja von der Größe ein wenig eingeschränkt und ich habe mir deshalb überlegt, mal nur mit Designpapier zu arbeiten. Herausgekommen ist eine Karte, die ich sicher mal einem Kind zusenden werde.

Ich habe die Maße der Karte ein wenig verändert und statt 7,5 cm, die Sabine angibt, alles  mit 7 cm bzw. 3,5 cm gebastelt.

Und nun viel Spaß beim Nacharbeiten.

So und hier könnt ihr schauen, was meine Kolleginnen aus Sabines Vorgaben gemacht haben.
Bis bald
Helke

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke