fbpx

Heute gibt es gleich 2 Beiträge von mir, eine Überschneidung mit dem Technik Blog Hop.
Die Anleitung zu unserem heutigen Projekt kommt von Marika aus Puhlheim.
Sie hat für uns eine Pop Up Karte gebastelt, dafür auch ein Video gedrcht und eine Pdf als Download bereitgestellt.
Ich habe mir überlegt eine Männerkarte zu gestalten, weil mein Ehemann meist in der letzten Minute kommt und eine Karte braucht. Da ist es gut, ein wenig Vorrat zu haben
Für eine Männerkarte passt das Designpapier „In der Werkstatt“  ganz wunderbar, das  Motorrad hab ich  ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Hier sieht man den Aufau der Karte ein wenig deutlicher.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke