fbpx

Herzlich willkommen zu einem neuen SUPER Sonntag –  dem ersten Beitrag im neuen Jahr 2019. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit unseren Anregungen und hoffe, ihr könnt viele davon für eure Projekte umsetzen.
Schreibt doch mal, welche Ideen ihr euch für die nächsten Wochen wünscht!

Die Anleitung zu unserem heutigen Projekt kommt von Marianne, der petitmadame aus Neuwied.
Sie hat eine Treppenkarte ein wenig abgewandelt und mit einer zusätzlichen Karte versehen.

Die Farbkombination – Sahara, Puderrosa, Kirschblüte, Bermudablau und Weiss – habe ich bei Pinterest gefunden, allerdings mit Wollknäulen.


Die Stempel stammen aus dem Set „Geschickt gestickt“ aus dem Frühjahrskatalog. Ich hatte es gewonnen und war zunächst erst gar nicht so glücklich damit, aber es ist doch sehr vielfältig, ich glaube nun brauche ich auch noch die Framelits dazu.

Die Anleitung von Marianne  findet ihr unter dem Link: Treppenkarte Anleitung

Und nun noch  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke